Insurance- / Mobilitäts-Manager (m/w)

GA Global Automotive Versicherungsservice GmbH

Augsburg, München

Finanzdienstleistungen

Insurance- / Mobilitäts-Manager (m/w) GA Global Automotive Versicherungsservice GmbH Augsburg, München Ausbau bestehender Autohaus-Kooperationen; Motivation der Verkäufer/innen zum Vertrieb von Kfz-Versicherungen.

Dann Passen Sie Zu Uns - Machen Sie Ihre Leidenschaft Zum Beruf Die Allianz Ist Seit Jahren Marktführer Im Bereich Automobilversicherungen Und Einer Der Wachstumsmotoren Im Konzern Für Unsere Tochtergesellschaft Die Gmbh Brauchen Wir Sie Als Vertriebsprofi Für Die Autohäuser Unserer Kooperationspartner In Mehreren Deutschen Regionen Wir Suchen Ab Sofort Mitarbeiter/innen Als Insurance- / Mobilitäts-manager (m/w) Für Den Großraum München Oder Augsburg Was Sie Für Uns Tun Werden: Ausbau Bestehender Autohaus-kooperationen Motivation Der Verkäufer/innen Zum Vertrieb Von Kfz-versicherungen Unterstützung Am Pos In Allen Versicherungsfragen Zum Thema Mobilität - Entweder Als Ständige Betreuung Im Autohaus (insurance-manager) Oder Durch Regelmäßige Besuche (mobilitäts-manager) Durchführung Von Produkt- Und Verkaufsschulungen Eigenständiges Monitoring/controlling Der In Den Autohäusern Erzielten Ergebnisse Sowie Deren Besprechung Mit Der Geschäftsleitung Was Sie Mitbringen: Motivationstalent Und Durchsetzungsvermögen Freude Am Vertrieb Sehr Gute Präsentationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Und überzeugungsfähigkeit Gegenüber Kunden Und Autohaus-mitarbeitern Auf Allen Ebenen Führerschein Klasse B/iii Gute Ms Office-kenntnisse Reisebereitschaft Was Wir Ihnen Bieten: Fixgehalt Plus Erfolgsabhängigem Anteil Dienstwagen Laptop Und Blackberry Förderung Ihrer Vertriebsexpertise Einen Job In Der Vertriebsornisation Des Langjährigen Marktführers Die Chance Den Weiteren Ausbau Eines Einzirtigen Geschäftsmodells - Die Integration Der Versicherungs-wertschöpfungskette In Der Automobilwirtschaft - Zusammen Mit Uns Voran Zu Treiben Ein Dynamisches Team Von Autobegeisterten Kolleginnen Und Kollegen Wir Sind Gespannt Auf Ihre Bewerbung - Bitte Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Personal-@allianzcom Gmbh Ein Unternehmen Der  Herr Sebastian Endres: 0173/914 08 83 Insurance- / Mobilitäts-Manager (m/w) Ausbau Bestehender Autohaus-Kooperationen Motivation Der Verkäufer/innen Zum Vertrieb Von Kfz-Versicherungen Augsburg München

Kundenbetreuer (m/w) für die Kfz-Schadenbearbeitung
   GA Global Automotive Versicherungsservice GmbH (Halle (Saale))

Personalsachbearbeiter (m/w)
   GA Global Automotive Versicherungsservice GmbH (Berlin)

Teamleiter/in im Bereich Kfz-Versicherung
   GA Global Automotive Versicherungsservice GmbH (Halle (Saale))

Mechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Neustadt am Rübenberge)

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Deutschland)

Manager/in Konjunktur, Märkte und Statistik (w/m/d)
   ZVEI e. V. (Bruxelles)